Wiedersehen mit den Paveiern

Wer erinnert sich nicht an den ersten Kölschen Frühschoppen der KUK Bendorf im vergangenen November. Auf einer großartigen Veranstaltung lieferten die „Paveier“ aus Köln als Topact eine grossartige Show ab. Da die Aktiven der KUK an diesem Tag alle selbst im Einsatz konnten sie den Auftritt der kölschen Spitzenband nur bedingt geniessen. Darum war es nun beim RKK-Familientag in Koblenz an der Zeit selbst mit den Paveiern zu feiern – und das in Konzertlänge. Zuvor stellten sich die KUK und die Paveier, die Bendorf noch in bester Erinnerung hatten, bereitwillig zum Gruppenfoto auf. Und dann ging satte zwei Stunden die Party ab mit Hits wie „Buenos Dias Matthias“, „Schön ist das Leben“, „Sag niemals nie“, „Heut brenn mein Iglu“ und natürlich dem aktuellen und bisher größten Paveier-Hit „Leev Marie“. Ein wundervoller Abend. Und wer weiss. Vielleicht sind sich KUK und Paveier nicht zum letzten Mal begegnet.